Feedback

Euer Feedback ist uns wichtig!

Euer Feedback ist uns wichtig!

Schreibe uns ein Feedback

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Nadia Nadia aus Samstagern schrieb am 11. Mai 2022 um 11:36
Die Ruhe und Geduld, die Claudio besitzt, machen ihn zu einem ganz ausserordentlich guten Fahrlehrer. Nach weniger guten Erfahrungen mit einem anderen Fahrlehrer hatte ich beinahe schon Angst vor weiteren Fahrstunden. Claudio erkannte meine Problematik und vermittelte mir die nötige Sicherheit, die ich brauchte, um mich ohne Anspannung wieder auf Fahrstunden einlassen zu können. Nach nur einer Doppellektion bei Claudio bin ich wieder guten Mutes und freue mich darauf, von ihm noch viele professionelle Anleitungen und wertvolle Tipps für das sichere und freudvolle Motorradfahren zu erhalten. Ich kann Claudio allen Fahrschülern absolut empfehlen! Betonen möchte ich auch, dass bei Claudio das Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz stimmt, denn man bekommt eine erstklassige professionelle Schulung von einem exzellenten und sehr erfahrenen Fahrlehrer zu mehr als fairen Preisen.
Michael Schütz Michael Schütz aus Zürich schrieb am 21. März 2022 um 9:09
Am 9.3.2022 hatte ich die Auto Fahrprüfung im Strassenverkehrsamt Albisgüetli und habe beim 1. Mal Bestanden. Mein Bruder hat mir Claudio Candinas empfohlen und ich bin mega froh, dass ich ihn hatte als Fahrlehrer. Er hat mich sofort ab der ersten Fahrstunde überzeugt durch seine ruhige sehr professionelle Art. Ich wusste mit ihm an meiner Seite schaffe ich das ohne Problem. Er hat mir das Fahren innert kürzester Zeit beigebracht, dafür bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist der beste Fahrlehrer den es gibt in Zürich. Danke vielmals Claudio Candinas! Herzlicher Gruss Michael Schütz
Tim Stucki Tim Stucki aus Birmensdorf schrieb am 9. November 2021 um 19:17
Claudio hat mich in den Grundkursen Teil 1-3 sowie in Doppelstunden fit für die Motorradprüfung Kat. A bis 35kWt im Albisgüetli gemacht. Ob beim Manöver oder bei Fahrten durch die Stadt Zürich oder Säuliamt, es hat mir Freude bereitet bei Claudio zu lernen und für seine freundliche und offene Feedbacks möchte ich mich bedanken. Ich empfehle Ihn jederzeit.
S. Fernane S. Fernane aus Wallisellen schrieb am 28. September 2021 um 20:34
Vielen Dank, Claudio! Die Prüfungsvorbereitung während zwei Lektionen haben mich sehr bekräftigt und beruhigt. Wer sich vielleicht noch etwas unsicher fühlt, dem kann ich diese Dienstleistung von Claudio nur bestens empfehlen! Auch den Grundkurs 3 habe ich bei Claudio absolviert, hatte viel Spass und konnte einen enormen Schritt nach vorne machen. Du möchtest Motorradfahren wirklich lernen? Dann auf zur Fahrschule Albisgüetli / Claudio!!!
Martin Reichlin Martin Reichlin aus Zürich schrieb am 1. September 2021 um 8:10
Mit seiner Erfahrung und auf ruhige, freundliche und professionelle Weise hat mir Claudio in kurzer Zeit sehr präzise Tipps geben und wertvolles Wissen vermitteln können. Resultat: Prüfung auf Anhieb bestanden. Mein Tipp an alle L-Fahrer: Fahrschule Albisgüetli buchen.
Daniel Picard Daniel Picard aus Stallikon schrieb am 21. Juni 2021 um 21:24
Thank you Claudio for your great support and help to make me ready for the exam, I was able to do really well because of your precious advice, experience and tips.
Jonas Rothbrust Jonas Rothbrust aus Dietikon schrieb am 14. März 2021 um 20:42
Dank Claudio habe ich die Autoprüfung beim ersten mal ohne fehler bestanden. Das sagt alles über einen guten fahrlehrer aus. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
Jleria Jleria aus Zürich schrieb am 5. Februar 2021 um 21:14
Claudio hat mich nach meiner ersten misslungenen Fahrprüfung bei einer anderen Fahrlehrerin erfolgreich positiv wieder aufgebaut und mein Selbstvertrauen gestärkt. Durch seine Art habe ich mich wieder auf das Fahren gefreut. Meine Fortschritte sind durch seinen ruhigen Charakter, sein Fachwissen und seine langjährige Erfahrung gestiegen. Durch seine unermüdliche Art und Geduld hat er mir immer wieder gleiche Verkehrssituationen nochmals erklärt und praktisch geübt. Er hat mich stets motiviert und an mich geglaubt. Ich empfehle Claudio an alle Fahrschüler, besonders an Fahrschüler, die die Hoffnung an einen guten Fahrlehrer verloren haben. Ich weiss aus meiner eigenen Erfahrung, dass es schwierig ist, für sich den «richtige» Fahrlehrer zu finden. In Claudio habe ich ihn gefunden!😊
Luca Schiess Luca Schiess schrieb am 1. Dezember 2019 um 22:04
Hey Claudio! Hatte super Fahrtunden, mit dem Mottorad bei dir!. Viel danke für den amüsanten Unterricht und die Ausfahrt auf den Albis. War sehr hilfreich die gefilmten Fahrten sich noch ein mals anzusehen und direkt Verbesserungen festzustellen. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Prüfung, nächstes Jahr.
Andrew Andrew aus Zurich schrieb am 24. September 2019 um 14:57
Dank Claudio habe ich die grosse Motorrad Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann Claudio wärmstens empfehlen, er ist sehr erfahren, geduldig und erkennt sofort woran man noch arbeiten muss. Er ist ein absolut sympathischer und hervorragender Lehrer. Vielen Dank Claudio!
Theo Theo schrieb am 21. August 2019 um 12:04
Ich kann den Fahrunterricht bei Claudio nur empfehlen. Er punktet mit viel Erfahrung und Fachwissen auf und seine pedantische aber geduldige Art machen den Unterricht nicht nur pädagogisch wertvoll, sondern auch zu einem entspannten und sogar erfreulichen Erlebnis, trotz des Zürcher Stadtverkehrs. Während den Lektionen lernt man nicht nur sich an den üblichen Strassenverkehr zu gewöhnen, sondern man geht auch im Detail alle Manöver durch, die an der Prüfung getestet werden können, sowohl in der Praxis als auch der Theorie anhand von lehrreichen Grafiken und Listen. Zum Schluss sind sowohl der Automat, als auch das handgeschaltete Auto sehr angenehm zum Fahren und bieten viele technische Hilfen, zB. zum Einparkieren, oder Rückwärtsfahren. Danke Claudio!
Tina Tina aus Zürich schrieb am 17. August 2019 um 20:19
Am 11. August habe ich den Motorrad Grundkurs 2a und 3 für A beschränkt mit Claudio machen können. Er hat die schon viel beschriebene Geduld, ein sehr gutes Auge, beobachtet genau und hat dann für jede/n Fahrer/in gute Tipps, wie man sich verbessern kann. Neben der Fahrtechnik ging es auch um Verkehrsregeln und richtigen Umgang mit der Maschine. Der Kurs 3 war wie eine kleine Ausfahrt mit Stopps für verschiedene Übungen. Die Videoanalyse zur Kurventechnik war ebenfalls interessant und lehrreich. Danke Claudio, für mich als späte Erstfahrerin war der Tag wertvoll und es hat Spass gemacht.
Dario Perfettibile Dario Perfettibile aus Zürich schrieb am 17. August 2019 um 6:29
Ich muss vorwegnehmen, dass ich die Grundkurse und Fahrstunden für die Motorradprüfung Kat. A bei einem anderen Fahrlehrer absolviert hatte. Nachdem ich bein ersten Prüfungsversuch durchgefallen war, hat mir Claudio aus meinem Tief geholfen und mir wieder Selbstvertrauen gegeben. In nur drei Wochen hat er mit viel Geduld und Fokussierung meine Fehler korrigiert und mich gezielt auf den zweiten Prüfungstermin vorbereitet. Seine Tipps und Tricks waren von entscheidender Hilfe. Selbst Dinge, von denen ich der Meinung war, dass ich sie blind beherrsche, hat er nochmals feingetunt. Ich hatte gestern den zweiten Prüfungstermin und habe bestanden! Mein Dank genht an Claudio, für seine Geduld und Expertise. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
Melvin Melvin aus Zürich schrieb am 16. August 2019 um 15:19
Claudio ist ein super Fahrlehrer der ein sehr hohes Fachwissen hat, auf jede meiner Fragen hatte er eine passende Antwort. Der Mini JWC mit dem ich meine Fahrstunden hatte bereitete mir beim fahren grosse Freude, er fährt sich sehr angenehm, vor allem das parkieren mit dem ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, konnte ich mit diesem Auto verbessern.
Sjoukje Sjoukje aus Zürich schrieb am 16. Juli 2019 um 10:32
Ich habe bei Claudio die drei Grundkurse für die Motorrad- Kategorie A besucht und bin äusserst froh ihn gewählt zu haben obwohl es sicherlich mind. fünf andere Fahrschulen näher von meinem Wohnort gäbe. Mein Freund war dazu mal vor Jahren schon sehr zufrieden und hat ihm viele hilfreiche Tipps auf den Weg mitgegeben. Über die Internetseite konnte ich problemlos und rasch Termine erhalten, (Meine Fragen per Mail wurden auch an den Oster-Feiertagen beantwortet). Danke dafür! Die Kurse waren in Kleingruppen, was für uns sehr fördernd war und wir vieles lernen konnten. Claudio hat sich für jeden einzelnen Zeit und Geduld genommen, die Schwierigkeiten/ Schwächen näher angesehen und dies individuell gezeigt und Tipps gegeben. Besonders profitiert habe ich von den Go-Pro-Aufnahmen / Analysen, so konnte ich mich mal selbst fahren sehen und meine Fehler erkennen und direkt ausbessern. Für mich waren diese Kurse sehr hilfreich und ich konnte viele Tipps mitnehmen. Nun fühle ich mich um einiges sicherer!
Meret Meret aus Zürich schrieb am 9. Juli 2019 um 18:11
Ich habe den Kurs bei Claudio sehr genossen. Er ist ein sehr angenehmer Fahrlehrer und erklärt die Regeln auf verständliche Art und Weise. Man musste nicht zeigen, wie gut man Motorrad fahren kann sondern es war eine angenehme Lernatmosphäre, in der man jegliche Fragen stellen konnte. Der Vorteil war ausserdem, dass wir nur 2 Schüler/innen waren an dem Nachmittag und dadurch die Aufmerksamkeit auf einen gerichtet war. Claudios Fahrschule ist sehr zu empfehlen! 🙂
LukasWiede LukasWiede aus Zürich schrieb am 27. Mai 2019 um 14:15
Komme gerade von der bestandenen Prüfung. Die Fahrstunden bei Claudio haben einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg geleistet. Vor allem seine Erfahrung, sei es beim Manöver oder den Prüfungsstrecken, und seine ruhige und klare Art, die Dinge zu vermitteln, helfen sehr. Er ist keiner, der dir Welt erklärt oder auf Superhero macht, sondern zeigt dir auf wie du durch die Prüfung kommst!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und alles in der Nähe Albisgüetli (Treffpunkt war der Parkplatz Waldegg, danach Abfahren der Prüfungsstrecken, etc). Man ist nicht nur eine Nr. (wie ich das bei grossen Fahrschulen erlebt habe) und Claudio ist einfach ein super Typ! Gute Fahrt!
Lorenz Lorenz aus Zürich schrieb am 20. Mai 2019 um 11:16
Danke für den super organisierten und äusserst lehrreichen Motorradgrundkurs. Die Übungen dienten jederzeit dazu das eigene Können rasch zu verbessern. Die Rückmeldungen waren stets gezielt und konstruktiv. Meine Fahrkenntnisse haben sich deutlich verbessert!
Oliver Oliver aus Zürich schrieb am 9. Mai 2019 um 11:00
Claudio hat mich super auf die praktische Töff-Prüfung vorbereitet. Er ist sehr erfahren, ruhig und geduldig. Da ich schon länger im Strassenverkehr unterwegs bin, gab es ein paar schlechte Angewohnheiten von mir zu korrigieren, was Claudio auf angenehme und konstruktive Art machte. Dank der Unterstützung von Claudio habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden. Bonus: Fast alle Strecken, auf der ich geprüft wurde, hatte ich mit Claudio schon während den Lektionen abgefahren. Das nenne ich eine optimale Vorbereitung. Danke! Bei Claudio ist man wirklich in besten Händen und der Unterricht macht Spass. Ich empfehle ihn jederzeit!
Christian Christian aus Zürich schrieb am 5. Mai 2019 um 17:03
Der Motorrad Grundkurs war ausgezeichnet organisiert und hat viel Spass gemacht! Sehr gut fand ich, dass Claudio die Verkehrsregeln, Anforderungen an die Fahrzeugbeherrschung und Blicktechnik mit Beispielen aus der Praxis begründet hat. Das motiviert zusätzlich, das eine oder andere auch mal alleine (und nicht nur für die Prüfung) zu üben.