Feedback

Schreibe uns ein Feedback

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Tina Tina aus Zürich schrieb am 17. August 2019 um 20:19:
Am 11. August habe ich den Motorrad Grundkurs 2a und 3 für A beschränkt mit Claudio machen können. Er hat die schon viel beschriebene Geduld, ein sehr gutes Auge, beobachtet genau und hat dann für jede/n Fahrer/in gute Tipps, wie man sich verbessern kann. Neben der Fahrtechnik ging es auch um Verkehrsregeln und richtigen Umgang mit der Maschine. Der Kurs 3 war wie eine kleine Ausfahrt mit Stopps für verschiedene Übungen. Die Videoanalyse zur Kurventechnik war ebenfalls interessant und lehrreich. Danke Claudio, für mich als späte Erstfahrerin war der Tag wertvoll und es hat Spass gemacht.
Dario Perfettibile Dario Perfettibile aus Zürich schrieb am 17. August 2019 um 6:29:
Ich muss vorwegnehmen, dass ich die Grundkurse und Fahrstunden für die Motorradprüfung Kat. A bei einem anderen Fahrlehrer absolviert hatte. Nachdem ich bein ersten Prüfungsversuch durchgefallen war, hat mir Claudio aus meinem Tief geholfen und mir wieder Selbstvertrauen gegeben. In nur drei Wochen hat er mit viel Geduld und Fokussierung meine Fehler korrigiert und mich gezielt auf den zweiten Prüfungstermin vorbereitet. Seine Tipps und Tricks waren von entscheidender Hilfe. Selbst Dinge, von denen ich der Meinung war, dass ich sie blind beherrsche, hat er nochmals feingetunt. Ich hatte gestern den zweiten Prüfungstermin und habe bestanden! Mein Dank genht an Claudio, für seine Geduld und Expertise. Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.
Melvin Melvin aus Zürich schrieb am 16. August 2019 um 15:19:
Claudio ist ein super Fahrlehrer der ein sehr hohes Fachwissen hat, auf jede meiner Fragen hatte er eine passende Antwort. Der Mini JWC mit dem ich meine Fahrstunden hatte bereitete mir beim fahren grosse Freude, er fährt sich sehr angenehm, vor allem das parkieren mit dem ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, konnte ich mit diesem Auto verbessern.
LukasWiede LukasWiede aus Zürich schrieb am 27. Mai 2019 um 14:15:
Komme gerade von der bestandenen Prüfung. Die Fahrstunden bei Claudio haben einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg geleistet. Vor allem seine Erfahrung, sei es beim Manöver oder den Prüfungsstrecken, und seine ruhige und klare Art, die Dinge zu vermitteln, helfen sehr. Er ist keiner, der dir Welt erklärt oder auf Superhero macht, sondern zeigt dir auf wie du durch die Prüfung kommst!!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und alles in der Nähe Albisgüetli (Treffpunkt war der Parkplatz Waldegg, danach Abfahren der Prüfungsstrecken, etc). Man ist nicht nur eine Nr. (wie ich das bei grossen Fahrschulen erlebt habe) und Claudio ist einfach ein super Typ! Gute Fahrt!
Lorenz Lorenz aus Zürich schrieb am 20. Mai 2019 um 11:16:
Danke für den super organisierten und äusserst lehrreichen Motorradgrundkurs. Die Übungen dienten jederzeit dazu das eigene Können rasch zu verbessern. Die Rückmeldungen waren stets gezielt und konstruktiv. Meine Fahrkenntnisse haben sich deutlich verbessert!
Oliver Oliver aus Zürich schrieb am 9. Mai 2019 um 11:00:
Claudio hat mich super auf die praktische Töff-Prüfung vorbereitet. Er ist sehr erfahren, ruhig und geduldig. Da ich schon länger im Strassenverkehr unterwegs bin, gab es ein paar schlechte Angewohnheiten von mir zu korrigieren, was Claudio auf angenehme und konstruktive Art machte. Dank der Unterstützung von Claudio habe ich die Prüfung auf Anhieb bestanden. Bonus: Fast alle Strecken, auf der ich geprüft wurde, hatte ich mit Claudio schon während den Lektionen abgefahren. Das nenne ich eine optimale Vorbereitung. Danke! Bei Claudio ist man wirklich in besten Händen und der Unterricht macht Spass. Ich empfehle ihn jederzeit!
Christian Christian aus Zürich schrieb am 5. Mai 2019 um 17:03:
Der Motorrad Grundkurs war ausgezeichnet organisiert und hat viel Spass gemacht! Sehr gut fand ich, dass Claudio die Verkehrsregeln, Anforderungen an die Fahrzeugbeherrschung und Blicktechnik mit Beispielen aus der Praxis begründet hat. Das motiviert zusätzlich, das eine oder andere auch mal alleine (und nicht nur für die Prüfung) zu üben.